Blog

9 m Auslegermanipulator von Red-D-Arc

Hinterlasse einen Kommentar · Taylor Stewart
Share
Facebooktwitterlinkedinmail

Red-D-Arc entwarf und baute, eine maßgeschneiderte Säule mit einer Auslegerlänge von 9 m für ein führendes Behälter produzierendes Unternehmen in den Niederlanden. Die Red-D-Arc-Anlage musste unter einem erhöhten Dach angepasst werden, um die zusätzlich erforderliche Höhe der großen Säule aufzunehmen. Das erhöhte Dach wurde später geöffnet, um die Säule mit Ausleger mit einem Kran aus der Anlage zu hissen.

Die Säule mit Ausleger war Teil einer Schweißanlage, die von Red-D-Arc geliefert wurde. Das System verfügt über einen kompakten Schweißkopf, der für den Einsatz in engen Räumen entwickelt wurde, eine Touchscreen-Steuerung und ein hochauflösendes Schweißüberwachungssystem, das dem Bediener die Überwachung des Schweißprozesses aus sicherer Entfernung ermöglicht.

Hinterlasse einen Kommentar




AirGas Logo

Airgas, an Air Liquide company, is the nation's leading single-source supplier of gases, welding and safety products. Known locally nationwide, our distribution network serves more than one million customers of all sizes with a broad offering of top-quality products and unmatched expertise.